Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 …die Seite für mehr Bewusstsein, Liebe & Lebenskraft!

 


 

Laya Te Yan: Das vermutlich größte mystisch-magische Wunder unserer Zeit!


 


Letzte Überarbeitung:

16.09.2017


 

Aktuelle Änderungen & Ergänzungen:

- Termine bis  Sommer 2017, einschl. Webinare

- Eigener Videokanal von YouTube


Kontakt

Mehr Lebens Kraft

Ulf Straßburger

Gottlieb-Daimler-Straße 6

30974 Wennigsen

01522-8973784

mehr-lebens-kraft@gmx.de

www.mehr-lebens-kraft.de

www.reiki-bei-burnout.net


 

 

Rainbow Reiki Practitioner mit Laya Te Yan & Fünf Heiligen Tieren

Was erlebst du in diesem wahrlich zauberhaften Seminar:
1. Einweihung in deinen Arbeitskristall Laya Te Yan
Damit kannst du dann u.a.
- Marayana Sayi in 5 sec starten (auch für mehrere Personen, egal wo diese sich aufhalten)
- Einspeichern und anwenden z.B. aller Bachblüten, Chakra-Energie-Karten- Siegel, Heilsteine, Homöopathie etc. (also immer alles bei dir tragen, wenn du diesen Kristall mitnimmst!)
- Organe energetisch reinigen, regenerieren, vitalisieren (im nichtmedizinischen Sinne: Darm, Magen, Meridiane, Gelenke, Knochen, Bindegewebe, Chakren, Aura-Schichten etc.)
- bestimmte Besetzungen lokalisieren und lösen
- Energiearbeit bei Allergien, Ängsten, Vergebungsbedarf, sich auf neue Situationen besser einlassen können
- Schutzkreise gegen "Nervendes" aufbauen (da habe ich schon sehr verrückte Erfahrungen mit gemacht!)
- vielfältig regenerierende Energienahrung, zum Aufbau von völlig neuen Ressourcen (ich habe damit in den letzten Monaten radikal Ängste abbauen können! Mein Leben ist - Göttin sein Dank! - nicht mehr wie zuvor)
- Raumreinigung und vier Elemente verändern
- und Dutzende weitere Funktionen und Möglichkeiten!
 
2. Einweihung in die 5 Heiligen Tiere (Phönix, Drache, Schildkröte, Schlange, Tiger)
Sehr kompetente Helfer aus der "asiatischen Ebene der Erzengel".
- Reisen und Channel-Kontakt in ihre Sphäre
- Unterstützung bei Reiki-Behandlungen
- und Feng Shui-Arbeit
 
Besondere Materialien: geschliffener Bergkristallstab (kann mitgebracht oder bei mir im Shop erstanden werden)
Voraussetzung: 2. Grad Usui Reiki oder Rainbow Reiki
 
Habe ich einen Tag meinen Kristall nicht dabei, fehlt ein sehr guter Freund! Der mir in der eigenen oder fremden Not schon unzählige Male in kurzer Zeit geholfen hat, die Situation (körperlich wie emotional) zu verbessern.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?